Tel. +49(0345) 52 59 0

eMail Maps Reservierung

  • screen 1
  • screen 1
  • screen 1
  • screen 1
  • screen 1
  • screen 1
  • screen 1
  • screen 1
  • screen 1
  • screen 1
  • screen 1
  • screen 1
line

... für gehobene Ansprüche. Erleben Sie anspruchsvolle Erholung, genießen Sie das Besondere. Individuelle Gestaltungen und Ausstattungen verleihen unseren großzügig angelegten Themen Suiten das besondere Ambiente.

Alle Suiten verfügen über eine gehobene Ausstattung mit Minibar und LCD-Fernseher. Selbstverständlich gehört auch ein Internetzugang zum Standard für jeden Gast.

Im Zimmerpreis inbegriffen sind ein reichhaltiges Frühstücksbüffet und ein Internetzugang.




"Dr. Martin Luther Suite"

Wir widmen diese Suite den großen Reformator Dr. Martin Luther, welcher durch seine Predigten und Schriften – besonders der Übersetzung der Bibel - die deutsche Gesellschaft nachhaltig beeinflusste.

zur Buchung



"König-Ludwig-Suite"

Sein Leben ist Legende, seine Schlösser Werke für die Ewigkeit und sein geheimnisvoller Tod hat ihn unsterblich gemacht - dieses prachtvolle Suite vermittelt Ihnen Einblicke in die bis heute rätselhafte Welt des bayrischen Königs.


zur Buchung



"Michael Jackson Zimmer"

Michael Jackson gehört zu den seltenen Menschen, die man mit Fug und Recht als Legende bezeichnen darf. Er war erst fünfzig Jahre alt, als er starb, doch da er bereits mit Elf ein Superstar geworden war, gehörte seine Musik dennoch untrennbar zum Leben aller Menschen dazu. Wir ehren sein musikalisches Vermächtnis mit diesem Zimmer.


zur Buchung



"Chu-Tan-Cuong Zimmer"

ist Großmeister im Kung-Fu. Bereits im Alter von vier Jahren begann er die asiatische Kampfkunst zu trainieren und hat bisher zwölf spektakuläre Rekorde, davon 8 Guinness- und 4 Weltrekorde, aufgestellt. Gemeinsam mit Marathon-Doppelolympiasieger Waldemar Cierpinski tritt er als Botschafter eines "Solidaritätsprojektes" für den Wiederaufbau des vietnamesischen Dorfes Ai Tu aktiv ein.

zur Buchung


"Marilyn Monroe Suite"

„Sex-Göttin“, „Sex-Idol“ und ähnliche Attribute wurden ihr zugeschrieben. Unbestritten ist, dass sie einen neuen Frauentyp verkörperte: Schmollmund, blonde Haare, naiv, sexy. So wurde sie zum Stereotyp eines Frauenbildes, das jede Individualität der Schauspielerin und Sängerin Norma Jean Baker.

zur Buchung




"Udo Lindenberg Suite"

Udo Lindenberg (* 17. Mai 1946 in Gronau) ist ein deutscher Rockmusiker, Schriftsteller und Maler.
Bereits in seiner Kindheit manifestierte sich bei Lindenberg ein ausgeprägtes Rhythmusgefühl, und er nahm jede Gelegenheit wahr zu trommeln, obwohl sein erstes Schlagzeug lediglich aus Benzinfässern bestand.
Quelle http://de.wikipedia.org/wiki/Udo_Lindenberg 


zur Buchung

"Georg Friedrich Händel Suite"

Händel kam am 23. Februar 1685 in Halle an der Saale als Sohn eines wohlhabenden Barbiers und Wundarztes zur Welt und ist neben Johann Sebastian Bach, der bedeutendste Komponist des Barockzeitalters. 
 


zur Buchung